Über Mich

Mein Name ist Sarah Kostecki, ich bin Diplom Pädagogin, systemische Familientherapeutin sowie Dozentin für Gebärden unterstützte Kommunikation (GuK) und Kursleitung für BabyKurse und Babyschwimmen.

Und ich bin Mama von zwei Söhnen (5 und 3 Jahre).

All das bin und mache ich von Herzen gerne und seit Anfang 2019 in Eigenregie.

Mein Berufswunsch war es schon immer beratend und aktiv tätig zu sein. Nicht umsonst habe ich mich hierfür qualifiziert. Nachdem im Februar 2016 mein Sohn mit einer Behinderung zur Welt kam, sortierte sich mein Leben neu - vor allem beruflich war lange unklar,welchen Weg ich gehen möchte und vor allem, welchen Weg ich logistisch (neben all den Terminen mit unserem Jüngsten) gehen kann.

Seitdem war klar, dass ich anderen Eltern helfen möchte - aus meinem Beruf, meinem Wissen und meinen eigenen Erfahrungen heraus. Und nicht zuletzt, weil es im Kreis Minden-Lübbecke kein vergleichbares Angebot gibt.

Ich freue mich auf Euch und Eure besonders l(i)ebenswerten Kinder!

Nächste Kurse

12 Dez 2019;
09:00 - 10:00
Montagsmaler
12 Dez 2019;
10:15 - 11:15
Nesthäkchen (3-6 Monate)
16 Dez 2019;
09:00 - 10:00
Nesthäkchen
16 Dez 2019;
10:15 - 11:15
Nesthäkchen (6-9 Monate)
17 Dez 2019;
09:00 - 10:00
Nesthäkchen

Nächste Vorträge

Keine Termine